Vincent Cantonnet

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

Vincent begann seine berufliche Laufbahn in einem Call-Center, am Ende eines Hochschulabschluss in Geschichte, und dann trat er bei Kreno Consulting im Herbst 2007 ein.

Er war zunächst mit dem Empfang beauftragt, dann mit der Kommunikation. Danach richtete er seine Arbeit auf die Trainings aus und arbeitet mit Beratern bei der Gestaltung der Unterrichtsmaterialien und der Vorbereitung der Kits und Tools für die Teilnehmer.

Durch seine Wachsamkeit und durch seine strikten Anforderungen an sich selbst vermeidet er schädliche Unterlassungen des einen oder anderen Kollegen und trägt so zum Wohlbefinden aller bei.

Er ist sehr besorgt um alles, was zur Kommunikation gehört und kümmert sich um die Gestaltung der Websites von Kreno Consulting und zielt darauf ab, diese « auf dem neuesten Stand » und immer ansprechend zu halten.

Seine besondere Liebe gilt der Musik und dem Film, und Vincent ist auch der « Weltenbummler », der danach strebt, neue Horizonte und Interessen zu entdecken.

TOP
EnglishFrenchGerman