Thierry Julienne

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

Thierry spricht fließend Englisch und Deutsch, studierte an der HEC und war 25 Jahre lang in der Industrie tätig, bevor er die Welt der Personalberatung betrat.

Nachdem er seine Karriere mit seinem Beitrag zur wirtschaftlichen Expansion von Göteborg begonnen hatte, übernahm er die Leitung des Vertriebs eines Herstellers von Sonnenschutzanlagen, wollte da eine unternehmerische Aktion durchführen, kaufte ein Unternehmen auf, entwickelte es und verkaufte es wieder.

Die Entscheidung, in deutschen Konzernen tätig zu sein, führte ihn an die Spitze von ATES – MHZ Frankreich, dann zu Hörmann Frankreich (Nr. 1 bei Türen für den Wohnungsbau und die Industrie) und war dann Direktor des Syndicat National de la Fermeture et de la Protection Solaire.

Thierry ist stark mit Personalfragen befasst und insbesondere was die Suche nach Talenten und die Schaffung von loyalen Bindungen angeht. Er hat einen wichtigen Akteur von Executive Search integriert, wo er mit Entscheidungsträgern aus Industrie und der Baubranche kooperierte. Er hat sich dazu entschlossen, zu Kreno Consulting zu kommen, um seine « Palette » der Personalberatung zu erweitern.

Die nachgewiesenen Kenntnisse von internationalen Konzernen, einschließlich der deutschen, aber auch der Industriesektoren und des Baunebengewerbes machen aus ihm, zusammen mit seinem anspruchsvollen und rigorosen Temperament, den bevorzugten Partner für ambitionierte Führungskräfte.

TOP
EnglishFrenchGerman