Olivier Denquin

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

Olivier hat sich nach seinem Abschluss an der I.S.G. zielstrebig für eine Laufbahn im Vertrieb und dann im « Business Development » entschieden. Aber nach 15 Jahren Engagement in der Welt von IT, Telekommunikation, Netzwerk und Internet entschied er sich, diese hoch spezialisierten Funktionen aufzugeben, um sich seiner anderen Leidenschaft zu widmen, dem Personalwesen.

Er schloss sich der Welt von Personalberatung und Headhunting an, und er entwickelte seit 2005 seine Expertise im Bereich der Personalsuche und profitiert dabei von seiner Leichtigkeit bei zwischenmenschlichen Beziehungen wie auch von seinen Netzwerken in den Sektoren Industrie und Dienstleistungen, insbesondere für Positionen in Technik und Handel.

Er ist in all seinen Aktivitäten stark engagiert und widmet sich mit mit Beharrlichkeit und hohem Anspruch bei der Findung und Bewertung von Talenten und zielt bei seiner Beratung und Empfehlung darauf ab « die richtige Person am richtigen Platz » zu finden.

Er engagiert sich dafür, am Aufbau eines nachhaltigen Siegerteams mitzuwirken und widmet einen großen Teil seiner Energie dafür zu gewährleisten, dass über die Anforderungen der Fachkenntnisse hinaus sich eine Kompatibilität / Komplizenschaft zwischen den Talenten, die er zusammenbringen möchte, herauskristallisiert.

TOP
EnglishFrenchGerman