Michel Cathala

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

Michel hat die Wirtschaftsabteilung von Procter & Gamble Frankreich nach seiner Jura-Promotion integriert und einen Kurs an der IAE besucht.

Er hat sich dann Führungsaufgaben gewidmet und wurde dann in Frankreich und im Ausland mit der Generaldirektion auf großen Märkten der « breiten Öffentlichkeit betraut insbesondere im Bereich der Personen- und Haushaltsgüter.

Nach drei Jahren als Partner in einem Pariser auf die Direktansprache von Führungskräften spezialisierten Unternehmen trat er 2004 bei Kreno Consulting ein.

Seine Führungserfahrung in den unterschiedlichsten Märkten in Frankreich und Europa hat ihn überzeugt, dass der Erfolg einer Operation zunächst auf der Aufmerksamkeit gegenüber Menschen beruht.

« Mit ganz gewöhnlichen Menschen macht man außergewöhnliche Dinge …, unter der Bedingung, Sie nach ihren Kompetenzen (Fähigkeiten) und nach ihrem Wesen (Persönlichkeit) auszuwählen!

Er kann sich im Gespräch mit Strenge und Liebe zum Detail (fließend  in Englisch und Italienisch) bein seinen Aufträgen zur Suche nach leitenden Angestellten ausdrücken. Er unterstützt im Übrigen Führungskräfte bei ihren organisatorischen Fragen und unterstützt sowohl die Analyse-Phase wie auch die Umsetzung angemessener Lösungen.

Seine Vorliebe für Community-Netzwerke und damit verknüpfte Phänomene führte ihn dazu, bei der Gründung des Thomson Alumni Club mitzumachen.

TOP
EnglishFrenchGerman