Loïc Lagrange

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

Loïc begann seine Karriere bei seinem Studium zum Personalwesen, bei mehreren Praktika in Personal- Vermittlungsagenturen, für die er bei der Erstellung von allgemeinen Suchprofilen und insbesondere im Finanzmarkt behilflich war.
Seine Erfahrungen haben ihm erlaubt, diese Kenntnisse über Unternehmen aufzubauen und gleichzeitig sich mit deren Einstellungen und Missionen sowie den erworbenen Kompetenzen vertraut zu machen.

Nach seinem Eintritt bei Kreno Consulting im Jahr 2013 stärkte er sein Know-How im Bereich der Beschaffung (soziale Netzwerke, Jobbörsen, Dateien …), und entwickelt die Fähigkeit, Lehrpläne zu analysieren und allmählich sein Handwerk als Headhunter kennenzulernen. Er ist ein erfindungsreicher Geist und bringt Szenarien der Herangehensweise gern ins Fließen und deren Wirksamkeit bei der Umsetzung zu beweisen.

Reaktionsfähigkeit und Organisationstalent sind Trümpfe, die Loïc Beratern und Kunden, mit denen er zusammenarbeitet, zur Verfügung stellt. Von Natur aus neugierig ist er leidenschaftlich gern auf Reisen und ein passionierter Leser.

TOP
EnglishFrenchGerman