François Perotto

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

François kann auf seine berufliche Doppel-Erfahrung hinweisen: nämlich 11 Jahre im Vertrieb und 6 Jahre im Personalwesen, bei Kaysersberg-Lotus, Henkel Waschmittel, Dow Chemical, und bei den Dow Marken Albal und Japan Tobacco.

Doktor der Betriebswissenschaften, Absolvent der ESC Brest, perfekte Englischkenntnisse, so begann er 2003 seine Laufbahn als Berater und ist auch als Lehrer der INSEEC Business School in Paris.

Als Personalberater wirkt er vor allen Dingen mit bei Kompetenzentwicklung (Management, Verhandlung, Vertrieb, …) sowie bei Einzel- und Gruppencoaching (Teambildung, Führung, zwischenmenschliche Beziehungen, …).

Sein Ansatz basiert auf der Suche nach Kundenzufriedenheit, angefangen von praxisnahen und individuellen Lösungen in Übereinstimmung mit den Herausforderungen und Erwartungen. Seine doppelte Praxiserfahrung sowie seine Forschungs- und Beratungstätigkeit haben bei ihm die Fähigkeit zum Zuhören, zur Analyse sowie Pragmatismus entwickelt.

Er ist in unterschiedlichen Bereichen tätig (Konsumgüter, Luxusgüter, Dienstleistungen, Ausrüstung, Energie, Kommunikation, Gesundheitswesen …), und bringt distanzierte Betrachtung, Objektivität und Kreativität hier ein, so dass seine Aktivitäten immer individuellen Charakter beweisen.

Er ist ehrenamtlich tätig und für andere engagiert (Stadtrat in einem ländlichen Dorf, Mitglied von Vereinen) und schätzt schöne Musik, aber auch Wandern und Skifahren.

TOP
EnglishFrenchGerman