Benoit Siaud

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

Er ist interessiert an Theater und Zeitgeschichte, Diplomand der Hochschule für Politische Wissenschaften von Paris (Zertifikat in Kommunikationsprozessen) und begann seine berufliche Karriere im Bereich des Verkaufs.

Nach 18 Jahren Vertrieb und Marketing bei starken Marken im Industriebereich für Hauseinrichtung wurde Benoît im Jahr 2005 Unternehmensberater.

Die Erforschung der Effizienz von Teams ist sein Bereich , und er berät, unterstützt, rekrutiert und schult Führungskräfte, Manager und Betriebspersonal mit Freundlichkeit , aber auch mit Ansprüchen.

Er zeigt eine grenzenlose Kreativität und eine anerkannte Expertise im Schulungsbereich, ist ein von Management-Teams, die er im Rahmen seiner Projekte zur Kompetenzsteigerung begleitet, ein geschätzter Pädagoge.

Die Management-Erfahrung im Umfeld von von Verhaltensänderungen ist für ihn bei der Erstellung von Empfehlungen besonders wichtig. Aufbauend auf der Vision des Unternehmens und seiner Schwerpunkte zielt er darauf ab, die Ziele der Führungskräfte zu verbessern, ihre Führung zu stärken und einen Beitrag zur Schaffung einer geeigneten Managementkultur zu leisten.

Benoît ist mit dem Hochgebirge vertraut und weiß, dass man die Gipfel nur erreicht, wenn alle Mitglieder der Seilschaft ausgebildet und motiviert sind und wenn Kompass und Höhenmesser gut eingesetzt werden.

TOP
EnglishFrenchGerman