Barbara Le Verdier

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

Barbara war an der Gründung von Kreno Consulting beteiligt und war dann freiberuflich als Therapeutin tätig, bevor sie 2007 eine Tätigkeit mit dem Schwerpunkt « Coaching und Persönlichkeitsentwicklung » in der Unternehmensleitung übernahm.

Studium der Politikwissenschaften in Paris, Master in Geschichte, diplomierte Graphologin, und als Zugabe ein Postgraduate-Abschluss in klinischer Psychologie.

Ihre duale Erfahrung als Personal-Beraterin und klinische Psychologin garantieren bei ihren Interventionen (Verhaltens-Coaching, Coaching zu einem Stellenwechsel, Interviews der Karriere-Mitte oder Kompetenzchecks …) gehaltvolle und professionelle Bestandsaufnahmen.

Typisch für die Forderung nach individueller Gestaltung und Personalisierung sind ihre Interventionen durch:

  • Die Haltung der « internen Kontrolle » (Zuhören, Fürsorge und Ansprüche …) , die sie einnimmt, um noch unzureichend genutzte Ressourcen zu mobilisieren.
  • Der interaktive Charakter (Spiegel + Ressource), verbunden mit einer unterstützenden Praxis, Förderung der Wahrnehmung, Übernahme von Verantwortung und Mobilisierung

Durch den Kontakt mit Barbara wird der Empfänger verantwortlicher Akteur für seine Änderung im Zusammenhang mit strukturierten Prozessen (einschließlich des Austauschs, Simulationen, Selbsterkenntnis-Tools, die Formalisierung von Aktionsplänen …) und profitiert im Gegenzug von persönlicher Begleitung und Stärkung.

TOP
EnglishFrenchGerman