Antoine Anziani

par / lundi, 10 février 2014 / Publié dans

Antoine war in internationalen Konzernen mit geschäftlichen Aufgaben betraut, dann mit Management und strategischer Verantwortung und hat dort die Überzeugung entwickelt, dass Ausdauer, Teamarbeit und Hilfsbereitschaft die Schlüssel für Leistung sind.
Nach dem Studium von Geografie und Geschichte und einem Jahr in einer Elite-Einheit der Bergjäger (eine gute Gelegenheit, sich den Härten des Berglebens und der Selbstüberwindung in Extremsituationen auszusetzen), beschloss er, sich mit dem Großhandel auseinanderzusetzen.

An der Einführung und Entwicklung von Marken von Konfektionskleidung war er beteiligt und ebenso half er, das Marktsegment dieser Marken zu definieren, um dann als KAM, DC und DGA sich darum bemühte, multidisziplinäre Teams und den Wechsel zu leiten.

Mit dieser Betriebserfahrung in formalen und auf Sieg ausgerichteten Organisationen entschied sich Antoine, in einer Firma im Bereich Executive Search aktiv zu werden, um sich dann Kreno Consulting anzuschließen und sich dort um die Personalberatung zu kümmern.

Das Talent eines Mannes wird nicht in den Angaben seines Lebenslaufs erfasst, denn Antoine setzt sich dafür ein, dass die Treffen, die er zwischen Kandidaten und Business-Projekten organisiert, erfolgreich sind.Außerdem versucht er leidenschaftlich, die unzureichend zum Ausdruck gebrachten Fähigkeiten individuell und / oder kollektiv zu fördern.

TOP
EnglishFrenchGerman